Sehr geehrter Nutzer,
wir haben unseren Auftritt umgestaltet und einen barrierefreien Zugang mit Techniken wie CSS geschaffen. Leider unterstützt Ihr Browser diese Webstandards nicht komplett oder die Verwendung von Stylesheets ist ausgeschaltet.

Zur Navigation - Metanavigation überspringen |
Zum Inhalt - Navigation überspringen


Zusatznavigation

Leibniz Universität Hannover - Startseite Kontakt Sitemap Erweiterte Suche
Leibniz Universität Hannover: Welfenschloss
Leibniz Universität HannoverStudierendeStudieninteressierteAlumniBeschäftigteWissenschaftler/innenWirtschaftPresseSuche
Startseite > Aktuelles > Online-Aktuell > Auszeichnung

Indischer Vizepräsident zeichnet Institut für
Photogrammetrie und Geoinformation aus

Prof. Christian Heipke nimmt Preis in Indien entgegen

Seit mehr als 50 Jahren forschen Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler an der Leibniz Universität auf dem Gebiet der Photogrammetrie, Fernerkundung und Geoinformationssysteme (GIS). Jetzt hat das GIS Development das Institut für Photogrammetrie und Geoinformation (IPI) für die außergewöhnlichen Beiträge zu Forschung und Entwicklung mit dem Preis für Building Geospatical Capacity and Knowledge Network ausgezeichnet. GIS Development ist eine indische Organisation, die sich der weltweiten Entwicklung und Verbreitung der Geoinformationstechnologie verschrieben hat.

Den Preis übergab der indische Vizepräsident Mohammed Hamid Ansari während der Eröffnungsfeier des Map World Forum in Hyderabad, Indien, an den Leiter des Instituts, Prof. Christian Heipke, im Beisein von Prof. Gottfried Konecny und Dr.-Ing. Karsten Jacobsen.


Meldung vom 23.02.2009


Zusatzinformationen

Informationen suchen


Rubriken

Zeitraum

Service


Die aktuellen Inhalte dieser Seite können über ein RSS-Feed abonniert werden. Detaillierte Informationen zu den Feed-Angeboten der Leibniz Universität gibt es unter:


Fußzeile