Sehr geehrter Nutzer,
wir haben unseren Auftritt umgestaltet und einen barrierefreien Zugang mit Techniken wie CSS geschaffen. Leider unterstützt Ihr Browser diese Webstandards nicht komplett oder die Verwendung von Stylesheets ist ausgeschaltet.

Zur Navigation - Metanavigation überspringen |
Zum Inhalt - Navigation überspringen


Zusatznavigation

Leibniz Universität Hannover - Startseite Kontakt Sitemap Erweiterte Suche
Leibniz Universität Hannover: Welfenschloss
Leibniz Universität HannoverStudierendeStudieninteressierteAlumniBeschäftigteWissenschaftler/innenWirtschaftPresseSuche
Startseite > Aktuelles > Presse aktuell > Presseinformationen > Day off Architektur

“Day off! ... oder bewegt sich Architektur?”

Fachschaft lädt zum Symposium über Zukunft der Architekten und ihrer Arbeit

Zu einem ganztägigen Symposium lädt die Fachschaft Architektur der Universität Hannover am 15. Juni 2004 von 11 bis 19.30 Uhr alle an Architektur Interessierten ein. Gemeinsam mit Vertretern junger Architekturbüros und dem Zeitredakteur Dr. Hanno Rauterberg sollen unter dem Motto „Day off! ...oder bewegt sich Architektur“ gegenwärtige Tendenzen in der Architektur diskutiert werden. Ort der Veranstaltung ist der Fachbereich Architektur, Herrenhäuser Straße 8 in Hannover. Der Eintritt ist kostenlos.

Die Studierenden des Fachbereiches wollen mit dem Day off! den alltäglichen Hochschulbetrieb stoppen und Perspektiven, Möglichkeiten und Strukturen ihrer Disziplin ausleuchten.

Das Programm:

11 Uhr Braucht die Zukunft noch Architekten Dr. Hanno Rauterberg, Die Zeit
12 Uhr transmission mikropolis / Stuttgart
Mittagspause
14.30 Uhr Potential orientiertes Arbeiten realities:united / Berlin
16 Uhr osa-automatic OSA-Office for subversive architecture
Kaffeepause
18 Uhr metamorphosen, Querkraft / Wien ab
19.30 Uhr Podiumsdiskussion, Martin Sobota / Rotterdam


Hinweis an die Redaktionen

Für nähere Informationen steht Ihnen Nina Reckeweg unter 0179/5319188 oder per Mail unter hoch-explosiv@web.de gern zur Verfügung.

Presseinformation vom 10.06.2004


Zusatzinformationen

Presseinformationen suchen


Themen

Zeitraum

Service


Die aktuellen Inhalte dieser Seite können über ein RSS-Feed abonniert werden. Detaillierte Informationen zu den Feed-Angeboten der Leibniz Universität gibt es unter:


Fußzeile