Sehr geehrter Nutzer,
wir haben unseren Auftritt umgestaltet und einen barrierefreien Zugang mit Techniken wie CSS geschaffen. Leider unterstützt Ihr Browser diese Webstandards nicht komplett oder die Verwendung von Stylesheets ist ausgeschaltet.

Zur Navigation - Metanavigation überspringen |
Zum Inhalt - Navigation überspringen


Zusatznavigation

Leibniz Universität Hannover - Startseite Kontakt Sitemap Erweiterte Suche
Leibniz Universität Hannover: Welfenschloss
Leibniz Universität HannoverStudierendeStudieninteressierteAlumniBeschäftigteWissenschaftler/innenWirtschaftPresseSuche
Startseite > Aktuelles > Presse aktuell > Presseinformationen > Weiterbildung

Weiterbildung - Total vernetzt

ZEW der Universität Hannover öffnet mit Ausstellung ihre neuen Räume / Vernissage am 18. März

Mit einer Ausstellungseröffnung am Freitag, 18. März 2005 lädt die Zentrale Einrichtung für Weiterbildung (ZEW) an der Universität Hannover zur Besichtigung ihrer neuen Seminar- und Büroräume ein. Um 12 Uhr beginnt die Vernissage der Ausstellung „Vernetzung“, die Werke der Künstlerin Barbara Gudrun Jülfs zeigt, in der Schloßwenderstr. 5, 30159 Hannover. Jülfs präsentiert Drucke, die in unterschiedlichster Form Netze und Vernetzung zeigen. Die Veranstaltung ist öffentlich, der Eintritt frei.

Die ZEW hat im Dezember vorigen Jahres ihre Räume in der Langen Laube aufgegeben und ist in die Schlosswenderstraße gezogen. Zwei große Seminarräume, drei AG Räume und eine Cafeteria bieten vor allem für die Fach- und Führungskräfte-Fortbildung sehr gute Möglichkeiten.

Die Ausstellung „Vernetzung“ ist bis Ende Mai zu sehen, montags bis freitags 9 bis 16 Uhr.


Hinweis an die Redaktionen

Für nähere Informationen steht Ihnen Dr. Martin Beyersdorf, Leiter der ZEW, unter 0511/762-4745 oder per Mail unter m.beyersdorf@zew.uni-hannover.de gern zur Verfügung.

Presseinformation vom 14.03.2005


Zusatzinformationen

Presseinformationen suchen


Themen

Zeitraum

Service


Die aktuellen Inhalte dieser Seite können über ein RSS-Feed abonniert werden. Detaillierte Informationen zu den Feed-Angeboten der Leibniz Universität gibt es unter:


Fußzeile