Sehr geehrter Nutzer,
wir haben unseren Auftritt umgestaltet und einen barrierefreien Zugang mit Techniken wie CSS geschaffen. Leider unterstützt Ihr Browser diese Webstandards nicht komplett oder die Verwendung von Stylesheets ist ausgeschaltet.

Zur Navigation - Metanavigation überspringen |
Zum Inhalt - Navigation überspringen


Zusatznavigation

Leibniz Universität Hannover - Startseite Kontakt Sitemap Erweiterte Suche
Leibniz Universität Hannover: Welfenschloss
Leibniz Universität HannoverStudierendeStudieninteressierteAlumniBeschäftigteWissenschaftler/innenWirtschaftPresseSuche
Startseite > Aktuelles > Presse aktuell > Presseinformationen > Studieren in Australien

Studieren in Australien und Neuseeland

Hochschulen aus Australien und Neuseeland stellen sich vor

Studieren im Ausland ist in vielen Studiengängen heute fast schon ein Muss – und eine einmalige Chance nicht nur ein fremdes Land und eine andere Sprache kennen zu lernen, sondern auch das eigene Fach aus anderer Perspektive zu erleben. Am Mittwoch, 15. November 2006 von 10 bis 16 Uhr im Hörsaalgebäude Conti-Campus, Königsworther Platz 1, 30167 Hannover, stellen sich 25 Hochschulen aus Australien und Neuseeland an Infoständen vor. Mitarbeiter der Hochschulen beraten zu Studienmöglichkeiten, Bewerbungsabläufen und Finanzierungsfragen. Parallel zum Messegeschehen mit Informationsständen werden Vorträge über Gastsemester, Aufbaustudiengänge oder auch LL.M & MBA Programme angeboten. Der Eintritt ist frei.

Veranstalter ist das Hochschulbüro für Internationales der Leibniz Universität Hannover in Kooperation mit dem Institut Ranke-Heinemann, der offiziellen Vertretung des australisch-neuseeländischen Hochschulverbundes.

Weitere Informationen finden sich unter www.ranke-heinemann.de/australien/messe.


Hinweis an die Redaktionen

Für nähere Informationen steht Ihnen Dr. Annette Lang vom Hochschulbüro für Internationales unter Telefon +49 511.762-2549 oder per E-Mail unter
annette.lang@zuv.uni-hannover.de gern zur Verfügung.

Presseinformation vom 13.11.2006


Zusatzinformationen

Presseinformationen suchen


Themen

Zeitraum

Service


Die aktuellen Inhalte dieser Seite können über ein RSS-Feed abonniert werden. Detaillierte Informationen zu den Feed-Angeboten der Leibniz Universität gibt es unter:


Fußzeile