Langer Abend der Studienbewerbung

Leibniz Universität gibt Tipps und Informationen für Studieninteressierte

Für alle, die noch Fragen zur Bewerbung und zum Zulassungsverfahren haben, bieten die Zentrale Studienberatung, das Immatrikulationsamt der Leibniz Universität Hannover und das Studentenwerk am Dienstag, 11. Juli 2017, von 18 bis 21 Uhr den „Langen Abend der Studienbewerbung“ an. Kurz vor Bewerbungsschluss können sich Spontane und Kurzentschlossene über das Studienangebot informieren, ihre Fragen rund um die Bewerbung klären, die Bewerbung abgeben und vieles mehr.

Außerdem gibt es Informationen rund um die Themen Studienfinanzierung, Vorkurse und Studieren mit Behinderung oder chronischen Erkrankungen.

Der „Lange Abend der Studienbewerbung“ ist die letzte Veranstaltung der Orientierungsreihe für Studieninteressierte „ABInsStudium“, die seit Juni 2017 an der Leibniz Universität stattfindet.

Das komplette Programm ist unter www.abinsstudium.uni-hannover.de abrufbar.Wann? Dienstag, 11. Juli 2017, 18 bis 21 Uhr

Wo?  ServiceCenter (Hauptgebäude), Welfengarten 1, 30167 Hannover

Web  www.abinsstudium.uni-hannover.de

Interessierte erhalten außerdem Informationen in der Zentralen Studienberatung der Leibniz Universität Hannover, Welfengarten 1, 30167 Hannover, Telefon +49 511 762 2020 und unter www.zsb.uni-hannover.de im Internet.

Hinweis an die Redaktionen

Für weitere Informationen steht Ihnen Inge-Maria Klein, Zentrale Studienberatung, unter Telefon +49 511 762 5217 oder per E-Mail unter Inge-Maria.Klein@zuv.uni-hannover.de gern zur Verfügung.