Architektur-Praktikum in Madrid, Spanien

Sie studieren Architektur und haben Lust internationale Arbeitserfahrung zu sammeln? Gutierrez_delaFuente Arquitectos sucht motivierte Studierende und Graduierte!

Das Architekturbüro mit Sitz in Madrid sucht ab sofort Studierende in den Bereichen Architektur (Hochbau) und Landschaftsarchitektur. Das ist Ihre Chance!

Während Sie wertvolle Berufserfahrung sammeln, können Sie Ihre Englisch- und Spanischkenntnisse verbessern und die Arbeit in einem internationalen Team kennenlernen. Lassen Sie sich die Möglichkeit nicht entgehen, an spannenden Projekten mitzuarbeiten und die beeindruckende Hauptstadt Spaniens hautnah zu erleben.

Die Ausschreibung richtet sich an Studierende der letzten Mastersemester und Graduierte. Kenntnisse in CAD-Zeichnungsprogrammen, Adobe CS und MS Office werden vorausgesetzt.

Die detaillierte Stellenausschreibung finden Sie hier.