Live Support

Sollte ein Problem mit Stud.IP auftreten, das nicht am Telefon oder per E-Mail gelöst werden kann, können unsere Support-Mitarbeiterinnen und -Mitarbeiter Sie nun direkt unterstützen.

Dazu können Sie sich TeamViewer über die Links auf der rechten Seite herunterladen. TeamViewer ist eine internetbasierte Lösung zur Bildschirmfreigabe und gemeinsamen Nutzung des Computers für einen beschränkten Zeitraum. Über diesen Weg hab unsere Support-Mitarbeiterinnen und -Mitarbeiter unter Ihrer Aufsicht und einmalig einen eingeschränkten Zugriff auf Ihren Rechner und können mit Ihnen schnell und unkompliziert eine Lösung für Ihr Problem erarbeiten. 

SO GEHT'S: LIVE-SUPPORT EINRICHTEN

  1. Speichern Sie diese Datei einfach an beliebiger Stelle auf Ihrem Rechner.

  2. Öffnen Sie die Datei; es wird Ihnen eine ID und ein Kennwort angezeigt.

  3. Rufen Sie unsere Support Hotline unter der Nummer +49 511 762 4040 an und geben Sie der Support-Mitarbeiterin oder dem Support-Mitarbeiter die ID und das Kennwort durch.

  4. Die Verbindung zwischen den beiden Rechnern kann nun einmalig aufgebaut werden und unsere Technikerin oder unser Techniker zur Hilfe auf Ihren Rechner zugreifen.

Bei Fragen können Sie sich direkt an uns über die E-Learning Hotline (am unteren Ende der Seite) an uns wenden.

KONTAKT UND SUPPORT

E-Learning-Support an der LUH E-Learning-Support an der LUH
E-Learning Support
Mo-Fr, 09-12 und 14-17 Uhr (telefonisch derzeit nur eingeschränkt erreichbar)
E-Learning-Support an der LUH E-Learning-Support an der LUH
E-Learning Support
Mo-Fr, 09-12 und 14-17 Uhr (telefonisch derzeit nur eingeschränkt erreichbar)