Anmeldung zum Eignungstest im Fach Spanisch

Sie möchten an der Leibniz Universität Hannover Spanisch studieren? Studieninteressierte müssen zur Bewerbung Sprachkenntnisse der spanischen Sprache nachweisen. Das Romanische Seminar bietet seit 2012 einen Eignungstest für Studieninteressierte an, die keinen Sprachnachweis vorweisen können, jedoch über Spanischkenntnisse verfügen (mindestens A2).

Studieninteressierte mit dem Studienzielfach Spanisch müssen ihre besondere Eignung für das Fach bei der Immatrikulation an der Leibniz Universität Hannover nachweisen können.

Bis zum bis 19.06.2019 können Sie sich noch online für den Eignungstest an der Leibniz Universität Hannover anmelden.

Der erforderliche Nachweis wird vom Romanischen Seminar auf der Grundlage der Ordnung über Kenntnisse der spanischen Sprache für Studienbewerberinnen und Studienbewerber für das Fach Spanisch am Romanischen Seminar der Leibniz Universität Hannover erstellt.

Mehr Informationen zum Eignungstest und der Anmeldung