Besuch von der Universität Anhui, China

Am 19.7.18 wurde eine Delegation der Anhui University, aus der Stadt Hefei in China, an der Leibniz Universität Hannover von der Vizepräsidentin für Studium und Lehre, Prof. Billmann-Mahecha (4. von rechts), und der Leiterin des Hochschulbüros für Internationales, Dr. Barden-Läufer (2. von rechts), empfangen. Der Vizepräsident der Anhui University, Herr HU Xiaosong (5. von rechts), der Deputy Dean der School of Business und eine Mitarbeiterin des International Office wurden von Frau DING Yuhong, Director of Foreign Affairs Division, Anhui Provincial Education Department, und Herr TANG Zhongshen, Director of Higher Education Devision, Anhui Provincial Education Department, begleitet. Die Provinz Anhui ist eine Partnerregion des Landes Niedersachsen. Daher besteht von beiden Seiten großes Interesse an einer Universitätspartnerschaft. Herr SUN Jianan (1. von rechts) , Hefei German Representative Office, ist seit vielen Jahren für die Etablierung und Stärkung der Beziehungen und Aktivitäten nicht nur zwischen den Universitäten in Hannover und Hefei tätig.