Chor sucht neue Sängerinnen und Sänger

Termine zum Probesingen für Oktober geplant

Der Chor der Leibniz Universität Hannover unter der Leitung von Tabea Fischle nimmt neue Mitglieder auf. Sänger und Sängerinnen aller Stimmgruppen sind herzlich eingeladen, an den Schnupperproben im Oktober teilzunehmen. Auf dem Programmplan dieser Saison stehen International Christmas Carols sowie zeitgenössische A-Capella-Musik.

Schnupperproben sind für montags, 15. Oktober und 22. Oktober 2018, um 19.30 Uhr im Raum 005 des Hörsaalgebäudes 1507 am Conti-Campus, geplant. Weitere Informationen gibt es auch im Internet unter www.chor.uni-hannover.de.

Interessierte können einfach vorbeikommen und mitsingen. Chorerfahrung ist von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig, sofern die Sängerinnen und Sänger ihre Stimme halten und etwas Noten lesen können. Auch Nicht-Studierende sind willkommen.