Infos zu Bachelor- und Masterstudiengängen

© Foto: Pixabay

Die Leibniz Universität Hannover beteiligt sich an den virtuellen Studieninformationstagen „Sneak Peek“ der TU9-Allianz

Die TU9 lädt ein zu virtuellen Studieninformationstagen. Die Leibniz Universität Hannover beteiligt sich an den Formaten und gibt Einblicke in ihr Fächerangebot.

Sneak Peek Bachelor am 20. April

Am 20. April 2021 geben die TU9-Universitäten erste Einblicke in das MINT-Studium an einer Technischen Universität. Studierende sowie Studienberaterinnen und -berater stellen in Live-Sessions die TU9-Universitäten vor und beantworten Fragen rund um Studium und Bewerbung. Informationsseiten, Videos, Live-Chats und virtuelle Campusrundgänge ergänzen das Angebot. Eingeladen sind Studieninteressierte, die sich kurz vor dem Abitur oder nach dem Schulabschluss für ein Studium an einer Technischen Universität interessieren. Die Veranstaltung findet auf Deutsch statt.

Weitere Informationen zum Programm:

Sneak Peek Master am 27. und 29. April

Der TU9 Sneak Peek Master bietet Studieninteressierten weltweit am 27. und 29. April 2021 einen virtuellen Einblick in das vielfältige Angebot an englischsprachigen Masterstudiengängen der TU9-Universitäten. Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler, Studierende sowie Beraterinnen und Berater stellen Studiengänge und Studienorte vor und bieten Studien- und Bewerbungsberatungen. Ergänzt werden die Veranstaltungen

von Informationsangeboten, Videos und Campus-Rundgängen. Veranstaltungssprache ist Englisch.

Weitere Informationen zum Programm:

www.tu9.de/projekte/tu9-sneak-peek-master/