Lesung mit Dirk Roßmann

Unternehmer aus Hannover stellt sein Buch vor

Eine Kindheit in der Nachkriegszeit: Dirk Roßmann ist in Hannover geboren und aufgewachsen. Einfallsreichtum und Zielstrebigkeit kennzeichnen den Unternehmer und Firmeninhaber der gleichnamigen Drogeriekette genauso wie sein soziales Engagement. Am Montag, 4. November 2019, stellt Dirk Roßmann seine Autobiographie "... dann bin ich auf den Baum geklettert!" in einer Veranstaltung des Gasthörenden- und Seniorenstudiums und des Vereins Campus Cultur e. V. an der Leibniz Universität Hannover vor.

Die Lesung beginnt um 19 Uhr im Hörsaal 201 im Hörsaalgebäude des ContiCampus am Königsworther Platz. Karten sind zum Preis von 7 Euro (ermäßigt 5 Euro) im Vorverkauf im Gasthörendenbüro, Schloßwenderstr. 7, 30159 Hannover, sowie an der Abendkasse erhältlich.

Hinweis an die Redaktion:

Für weitere Informationen steht Ihnen Thomas Bertram, Gasthörendenbüro der Leibniz Universität Hannover, unter Telefon +49 511 762 19364 oder per E-Mail unter thomas.bertram@zew.uni-hannover.de gern zur Verfügung.