LUH CAMPUS Event: Get2gether, Boule-Turnier und Side-Events

© LUH

Jetzt anmelden zum Boule-Turnier am 29. Juni und 13. Juli im Welfengarten

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben: Nachdem das LUH CAMPUS Event in den vergangenen Wochen witterungsbedingt kurzfristig abgesagt werden musste, stehen die beiden Ersatztermine fest. Das Event zur Förderung gemeinsamer Begegnungsräume und für das soziale Miteinander findet jetzt am 29. Juni und 13. Juli 2022 von 17 bis 19 Uhr organisiert durch das Zentrum für Hochschulsport im Welfengarten statt.

Hauptaktion ist ein Boule-Turnier, bei dem die Studierenden und Beschäftigten unter anderem gegen die Teams von Prof. Dr. Julia Gillen (Vizepräsidentin für Studium und Lehre) und Prof. Dr. Katharina Müller (Direktorin für Studium und Lehre der Leibniz School of Education) antreten können. Für die fachgerechte Umsetzung sorgt die SG Allez-Alle als der größte Boule-/Petanqueverein in Hannover und Umland. Starten können insgesamt acht Teams - eine Anmeldung ist hier möglich, sowohl als bereits bestehendes Team (maximal drei Personen) als auch einzeln als teamsuchend.

Darüber hinaus ist ein Rahmenprogramm mit Möglichkeit zu Begegnung und Austausch geplant. Zum Beispiel sorgen die Campushelden mit geselligen Kleinsportspielen für gemeinsame Aktivitäten. Außerdem gibt es natürlich Gelegenheit für Gespräche und geselliges Beisammensein.

Treffpunkt ist der Welfengarten am Ausgang hinter dem Welfenschloss. Die Side Events sind im ganzen Welfengarten verteilt. Eine Übersicht der Angebote und Standorte gibt es vor Ort.