Schnupperstudium läuft wieder an!

Nahaufnahme einer Katzennase Nahaufnahme einer Katzennase Nahaufnahme einer Katzennase
© Ryan McGuire / Unsplash

Zum Vorlesungsstart ab dem 11. Oktober können Studieninteressierte unabhängig vom Alter oder Schulabschluss wieder kostenlos in ausgewählte Lehrveranstaltungen der Leibniz Universität Hannover "reinschnuppern".

Unter der Kategorie „JuniorSTUDIUM“ im Vorlesungsverzeichnis ist eine große Auswahl an Lehrveranstaltungen hinterlegt. Es ist dann möglich, unverbindlich unterschiedliche Studiengänge kennenzulernen.

Mehr Informationen zum Schnupperstudium

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme. Bei Rückfragen bitte einfach eine Mail an:
studienberatung@uni-hannover.de

Hinweis:
Das kommende Wintersemester soll wieder in Präsenz stattfinden. Die aktuellen coronabedingten 3G-Regelungen der Universität können hier aktuell nachgelesen werden:
www.uni-hannover.de/de/universitaet/aktuelles/corona