Self-Challenge fördert das persönliche Wohlbefinden

© Rosel Eckstein / pixelio.de

Aktion des Gesundheitsmanagements läuft bis zum 15. September 2021

Bewegung und Entspannung, Genuss und Treffen mit Familie oder Freunden: Zum persönlichen Wohlbefinden tragen viele unterschiedliche Dinge bei. Das Gesundheitsmanagement der Leibniz Universität Hannover (LUH) und das Zentrum für Hochschulsport möchten Beschäftigte und Studierende mit einer Self-Challenge dazu anregen, etwas für sich selbst zu tun. Ab sofort finden sich auf der Webseite zur Aktion regelmäßig neue Aufgaben, die leicht in den Alltag zu integrieren sind, und das psychische und physische Wohlbefinden anregen sollen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Die Aktion läuft bis zum 15. September 2021, ein Einstieg ist jederzeit möglich.

Die Aktion ist Teil der Gesundheitskampagne "Alles in Balance", die über das Jahr verteilt ein vielfältiges Angebot rund um das Thema Gesundheit bietet.