Zentrale Studienberatung jetzt wieder vor Ort

© Zentrale Studienberatung / LUH

Ab dem 04. Oktober 2021 besteht wieder die Möglichkeit, Beratungstermine in Präsenz bei der Zentralen Studienberatung zu vereinbaren. Neben der Beratung per Telefon und Video, werden ab dem 04. Oktober auch wieder Gespräche in der Universität (Welfengarten 1) in Präsenz angeboten.

Der Zugang zum Welfenschloss ist gemäß der 3G-Regel (geimpft, genesen oder getestet) durch den Haupteingang im Sockelgeschoss möglich. Die Beratung in Präsenz erfolgt gemäß entsprechender Infektionsschutzmaßnahmen.

Bitte beachten Sie dazu auch die FAQ zum Coronavirus.

Für Terminvereinbarungen kontaktieren Sie die Zentrale Studienberatung unter studienberatung@uni-hannover.de, +49 (0)511 762 558.

Zentrale Studienberatung - wer wir sind und was wir machen