UniversitätAktuelles & PresseOnline aktuell
Zweifel am Studium? Workshop am 04. Dezember 2019

Zweifel am Studium? Workshop am 04. Dezember 2019

© Zentrale Studienberatung / LUH

Im Laufe eines Studiums können Fragen aufkommen wie z. B.  "Ist mein gewähltes Studienfach noch "richtig"? Wie will ich mich beruflich entwickeln? Warum geht es in meinem Studium nicht voran? Was mache ich, wenn meine Motivation schwindet?

Im Workshop „Zweifel am Studium“ erhalten Sie Unterstützung bei Unsicherheiten und Fragen zur getroffenen Studienwahl durch die Zentrale Studienberatung, die Psychologisch Therapeutische Beratungsstelle, die Agentur für Arbeit und das Studentenwerk.

Wann:   04. Dezember 2019 , von 14.00 – 17.00 Uhr

Wo:       Raum A320 im Hauptgebäude, Welfengarten 1

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Alle Informationen zur Veranstaltung unter: www.uni-hannover.de/zweifel