Startseite Universität Aktuelles & Presse Presseinformationen
Absage Präsenzveranstaltung: Buchpräsentation über Xi Jinping

Die Präsentation des Buches „Xi Jinping – Der mächtigste Mann der Welt“ in Hannover ist aufgrund der Corona-Situation abgesagt – Verschiebung ins Frühjahr 2022

Die Buchpräsentation „Xi Jinping – der mächtigste Mann der Welt“ am 1. Dezember 2021 an der Leibniz Universität Hannover ist abgesagt. Hintergrund ist das derzeitige Infektionsgeschehen. Die Gastgeber – das Präsidium und der Literarische Salon der Leibniz Universität Hannover – bedauern die erforderliche Absage sehr, sehen aber den verantwortungsbewussten Umgang mit der aktuellen Corona-Situation als oberste Priorität.

Ein Ersatztermin für eine Präsenzveranstaltung im Frühjahr 2022 ist in Vorbereitung.

Hinweis an die Redaktion

Für weitere Informationen steht Ihnen Mechtild Freiin v. Münchhausen, Leiterin des Referats für Kommunikation und Marketing und Pressesprecherin der Leibniz Universität Hannover, unter Telefon 0511 762-5355 oder per E-Mail unter vonmuenchhausen@zuv.uni-hannover.de gern zur Verfügung.