Startseite Universität Aktuelles & Presse Presseinformationen
Projekt "Die Stadtsprache Hannovers" sucht Menschen aus dem Stadtgebiet Hannovers

Logo Stadtsprache Hannover Logo Stadtsprache Hannover Logo Stadtsprache Hannover

Leibniz Universität sucht Hannoveranerinnen und Hannoveraner für Sprachaufnahmen

Das Projekt "Die Stadtsprache Hannovers" an der Leibniz Universität (LUH) untersucht die Sprache der Hannoveranerinnen und Hannoveraner. Sind Sie im Stadtgebiet Hannovers aufgewachsen und leben derzeit hier? Haben Sie Lust, aktiv an der Erforschung der Sprache Hannovers teilzunehmen? Gesucht sind Menschen ab 18 Jahren, die für Sprachaufnahmen und ein Interview an die Leibniz Universität Hannover kommen möchten. Alle Hygienemaßnahmen werden eingehalten. Weitere Informationen hierzu erhalten Sie nach Kontaktaufnahme.

Interessierte wenden sich an das Projektteam per Kontaktformular unter

oder telefonisch unter 0511 762 5173 (montags bis freitags zwischen 9 und 17 Uhr).

Hinweis an die Redaktion:

Für weitere Informationen steht Ihnen Dr. François Conrad, Deutsches Seminar, unter Telefon +49 511 762 19139 oder per E-Mail unter francois.conrad@germanistik.uni-hannover.de gern zur Verfügung.