Startseite Universität Aktuelles & Presse Veranstaltungen
Die gesellschaftlichen Herausforderungen der Energiewende meistern – Zwischen Konfliktpotenzial und praktischer Umsetzung
08. Juni 2019 10. Juni 2019
Exkursion für Doktoranden

Exkursion nach Düsseldorf/Excursion to Düsseldorf

Haben Sie schon mal Düsseldorf - die Landeshauptstadt von Nordrhein-Westfalen besucht? Am Pfingstwochenende haben Sie die Möglichkeit diese Stadt zu besichtigen und die kulturelle als auch geschichtliche Seite dieser Stadt näher kennenzulernen. Es erwartet sie eine Stadtführung durch die Altstadt, eine Tour durch den Media Hafen, Besuch eines Filmmuseums und viele weitere spannende Erlebnisse!

Anmeldung: Während der Sprechzeiten im ServiceCenter

Kosten: 95€

Have you ever visited Düsseldorf – the state capital of North Rhine-Westphalia? If not, you should join the three-day trip to Düsseldorf, where you will have the opportunity to discover the cultural and historical part of the city. During this trip, you will enjoy Düsseldorf to its fullest: a guided tour of the historical old town, a visit to the media harbour, the film museum and a boat tour are definitely on our list!

Registration: During the office hours at the ServiceCenter

Fee: 95€