Startseite Universität Aktuelles & Presse Veranstaltungen
Künstliche Intelligenz in der Landesvermessung - KI-Gebäudeerkennung in der Praxis
13. Juli 2019
Ausflug

Ausflug zur Heidelbeerplantage/Trip to a blueberry farm

Juli ist die perfekte Zeit um Heidelbeeren zu pflücken und bei diesem Ausflug wird es in Angriff genommen! Dieser Ausflug bietet ihnen eine Möglichkeit mehr über den Anbau von Heidelbeeren zu erfahren und eine einzigartige Fahrt mit dem Heidelbeer-Express zu erleben. Anschließend würden wir im Hofeigenem Café verschiedene Heidelbeer-Spezialitäten probieren und an einer Heidelbeer-Weinprobe teilnehmen.

Anmeldung: Während der Sprechzeiten im ServiceCenter

Kosten: 4€

July is the perfect month for picking blueberries - hence, the perfect time to visit the blueberry farm! During this trip, you will have the chance to learn more about blueberry planting and explore the blueberry farm via the “Heidelbeer-Express”. At the end of the tour, we will taste different culinary specialties made with blueberries and take part in a blueberry wine tasting.

Registration: During the office hours at the ServiceCenter

Fee: 4€