Startseite Universität Aktuelles & Presse Veranstaltungen
Die gesellschaftlichen Herausforderungen der Energiewende meistern – Zwischen Konfliktpotenzial und praktischer Umsetzung
14 Okt
14. Oktober 2019
Begrüßungsveranstaltung

Erstsemesterbegrüßung für Studierende im Studiengang Wirtschaftswissenschaften

Sie sind ab 8.30 Uhr in das Hörsaalgebäude VII 201 am Königsworther Platz 1 eingeladen. Nachdem Sie einen Platz in einem der Hörsäle gefunden haben, findet von 9.00 Uhr bis 10 Uhr die Übertragung des Erstsemesterempfanges per Videostream statt: Das Präsidium heißt die neuen Bachelor-Studierenden herzlich an der Leibniz Universität willkommen. Anschließend finden sich Gäste aus der Universität in lockerer Runde auf der Bühne ein. Lassen Sie sich überraschen, was diese auf Bühne präsentieren werden. Es erwartet Sie ein kurzweiliges Programm rund um den „ersten Tag an der Uni“.

Die wirtschaftswissenschaftliche Fakultät informiert auf ihrer Website zur Orientierungsphase.

Leibniz Universität Hannover

14. Oktober 2019