16. Oktober 2019

Doktorandenbegrüßung/Welcome reception for new doctoral candidates

Die Leibniz Universität Hannover veranstaltet die Doktorandenbegrüßung für neue Promovierende aus dem Ausland. An diesem Abend werden Sie die Gelegenheit bekommen, die Veranstaltungen und Angebote für Doktoranden und Doktorandinnen der Leibniz Universität Hannover kennenzulernen, als auch sich mit anderen Promovierenden auszutauschen.

Leibniz University Hannover organises a welcome reception for all new doctoral candidates. During this reception, you will have the opportunity to learn more about the programmes and offers for doctoral candidates at Leibniz University Hannover and be able to get in touch with other doctoral candidates.

Hochschulbüro für Internationales/International Office

16. Oktober 2019