22. November 2019
Kulturabend

Kulturabend: Naher Osten/Middle East cultural night

Die Küche des Nahen Ostens ist sehr vielfältig und regional geprägt. Je nach unterscheiden sich die Gerichte in ihrer Zubereitungsart und Vorlieben zu bestimmten Lebensmitteln. Allerdings weisen viele Länder des Nahen Ostens eine Gemeinsamkeit auf: die Liebe zur Gewürzen und Kräuter.

An diesem Abend lernen Sie die Länder des Nahen Ostens durch die kulinarischen Gerichte besser kennen: wir werden zusammen nach orientalische Art kochen und einen schönen Abend verbringen.

Die Anmeldung für diese Veranstaltung unter folgender Email-Adresse: promotions-buddy@io.uni-hannover.de

Middle Eastern cuisine is shaped by different regional dishes. From the North to the South you can find great variety and differences in food preferences and preparation methods. However, many Eastern European countries have one thing in common: their weakness for herbs and spices.

During this evening, you will learn more about Middle Eastern cultures and its traditional dishes. We will cook most popular dishes together and enjoy a great dinner in the evening.

Registration for this event via Email: promotions-buddy@io.uni-hannover.de

Hochschulbüro für Internationales/International Office

22. November 2019