07. Oktober 2019 10. Oktober 2019
Vorkurs Erstsemester

Vorkurs Digitale Bildbearbeitung und Bildkomposition

Um Ihren Studienerfolg zu fördern, bieten wir Ihnen vom 07.-10. Oktober 2019 einen Vorkurs „Digitale Bildbearbeitung und Bildkomposition" an. Wir empfehlen Ihnen, unbedingt am angebotenen Vorkurs teilzunehmen. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Sie werden fitgemacht für viele darstellerische Fragen, die im laufe des Studiums auf Sie zukommen. Nähere Informationen, Hinweise zur Anmeldung und Aktuelles finden Sie auf der Webseite der Fakultät www.archland.uni-hannover.de. Da nur eine begrenzte Anzahl von Plätzen im Vorkurs zur Verfügung steht, melden Sie sich bitte schnellstens verbindlich unter der eMail-Adresse vorkurs@archland.uni-hannover.de an, spätestens aber bis zum 27.09.2019. Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt.

Bei Fragen zum Vorkurs wenden Sie sich bitte an die Dozentin Julia Bürkner unter der oben genannten eMail-Adresse.

Referent/Referentin

Julia Bürkner

Veranstalter

Fakultät für Architektur und Landschaft, Institut für Gestaltung und Darstellung