29. November 2019

Die Karaoke-Nacht/Karaoke night

Im Herzen Hannovers befindet sich „Dublin Inn“- Irish pub, der nicht nur für Ihr Bier und Ambiente bekannt ist, sondern auch für Ihre Karaoke-Nächte. Die Karaoke Nacht ist eine beliebte Veranstaltung unter Studierenden, bei welcher Studierende gemeinsam ihre Freizeit verbringen und dabei gemeinsam ihre Lieblingslieder singen können. Ob man singen kann oder nicht – dieser Pub ist der richtige Ort für Alle, die eine schöne Zeit am Freitagabend verbringen wollen!

Diese Veranstaltung beginnt um 19:00 Uhr. Der Treffpunkt für diese Veranstaltung ist Kröpcke Uhr.

Anmeldung für diese Veranstaltung via Email: promotions-buddy@io.uni-hannover.de

In the heart of Hannover you can find an Irish Pub “Dublin Inn“, which is not only famous for its atmosphere and beer but also for its karaoke nights. The karaoke night at Dublin Inn is a popular event among students, where they can unite singing their favourite hits and relax in their spare time. It doesn’t matter whether you can sing or not, this pub is a place for everyone who wants to experience the spirit of an Irish pub. We will spend a great evening together singing and enjoying Friday night in an Irish atmosphere - so don’t miss the chance to join us!

This event starts at 7 pm. The meeting point is Kröpcke clock statue.

The registration for this event required via Email: promotions-buddy@io.uni-hannover.de

Hochschulbüro für Internationales/International Office

29. November 2019