Startseite Universität Aktuelles & Presse Veranstaltungen
Künstliche Intelligenz in der Landesvermessung - KI-Gebäudeerkennung in der Praxis
27. Mai 2020
Informationsveranstaltung für interessierte zum Vereinsbeitritt

Janus Consultants e.V. lädt ein! Lerne uns kennen

SEI NÄCHSTE WOCHE DABEI!

Interesse an spannenden Projekten und praktischen Berufserfahrungen schon während des Studiums?

Seit über 25 Jahren existiert Janus Consultants e.V. als studentische Unternehmensberatung in Hannover und vereint Studierende verschiedenster Fachrichtungen, um Unternehmen der freien Wirtschaft zu beraten.

Du brauchst keine bestimmten fachlichen Kenntnisse, denn wir bei Janus Consultants bilden Dich zum studentischen Unternehmensberater aus und geben Dir die Chance, Dich sowohl fachlich als auch persönlich weiterzuentwickeln. Unser Verein ist nicht nur für Studierende, die später in die Beratung wollen, denn die bei uns vermittelten Skills sind für jegliche Branchen hilfreich und sinnvoll.

Am Mittwoch, den 27. Mai um 18 Uhr bieten wir Dir die Möglichkeit, den Verein, seine Perspektiven und Mitglieder in einem entspannten Rahmen kennenzulernen.

Dich erwartet eine Präsentation des Vereins und des Bewerbungsprozesses, um Teil des Vereins zu werden.

Erstmalig findet der Infoabend dieses Semester aufgrund der aktuellen Lage Online über Zoom statt.

Hier ist der Link zu der Verantaltung: https://zoom.us/j/91391395327

Wir freuen uns auf Dich!