01 Jun
01. Juni 2021
Jour Fixe

„Willkommenskultur“ at the Leibniz University Hannover / Jour Fixe - Willkommenskultur an der LUH

Leibniz University Hannover welcomes more than 4.600 international students and doctoral students from 114 different countries. The Internationalisation of study and research is of great importance for Leibniz University. But how to make that people from differents horizons feels all welcome to LUH and to Hannover? This is what we will talk about today.

Registration required via E-Mail: ResearchLUH@zuv.uni-hannover.de

Leibniz Universität Hannover zählt jährlich über 4600 internationale Studierende aus 114 Ländern. Aus diesem Grund ist die Internationalisierung im Studium und Forschung an der Leibniz Universität von besonderer Bedeutung.

Allerdings wie kann es gewährleistet werden, dass Menschen mit verschiedenen Hintergründen sich an der LUH und in Hannover wohl fühlen? Darüber werden wir in diesem Jour Fixe sprechen.

Anmeldung per E-Mail erforderlich: ResearchLUH@zuv.uni-hannover.de

Hochschulbüro für Internationales