Startseite Universität Aktuelles & Presse Veranstaltungen
Die gesellschaftlichen Herausforderungen der Energiewende meistern – Zwischen Konfliktpotenzial und praktischer Umsetzung
18. April 2021
Online Quiz

Welcome Quiz / Willkommensquiz

Do you know well our university and research subjects at the LUH? Then it is the right time to test your knowledge! In Actionbound you can play our doctoral quiz with tricky questions! Whether alone or in a group – check how good you know your university and learn more interesting facts about University and its scientific fields.

Regsitration required via E-Mail: ResearchLUH@zuv.uni-hannover.de

Kennen Sie sich an der Universität und im Doktorandenbereich gut aus? Dann ist es die richtige Zeit, Ihr Wissen zu prüfen! Im Actionbound erwartet Sie ein spannender Doktorandenquiz mit kniffligen Fragen! Ob alleine oder in der Gruppe – teste Sie Ihr Wissen und lernen Sie neue Interessante Fakten über die Universität kennen.

Anmeldung erforderlich per E-Mail an: ResearchLUH@zuv.uni-hannover.de

Hochschulbüro für Internationales