Startseite Universität Aktuelles & Presse Veranstaltungen
Joint Segmentation and Path Classification of Curvilinear Structures
27. April 2021
Jour Fixe

Jour Fixe – Joe Biden and everything thereafter. The first 100 days of Joe Biden`s presidency are over! / Jour Fixe – Joe Biden und die Zeit danach. Die ersten 100 Tage der Präsidentschaft von Joe Biden.

Prof. Dr. phil. Christiane Lemke will analyse this period and discuss with us, how the inheritance of Trump‘s politic change American society, influence the world and which changes Biden‘s politic could bring with her.

Registration required via Email: ResearchLUH@zuv.uni-hannover.de

Prof. Dr. phil. Christiane Lemke wird den Zeitraum der Präsidentschaft analysieren und gemeinsam mit dem Publikum diskutieren, wie Trumps Politik die Amerikanische Gesellschaft veränderte und die Welt beeinflusste. Des Weiteren wird an diesem Abend über mögliche Veränderungen, die Bidens Politik mit sich bringt, diskutiert.

Die Anmeldung ist per E-Mail erforderlich an: ResearchLUH@zuv.uni-hannover.de

Hochschulbüro für Internationales