23 Jun
23. Juni 2021
Online-Orientierungsveranstaltung

Wie geht's weiter, Master? für Studierende der Fakultät für Bauingenieurwesen und Geodäsie

Egal, ob Sie noch mitten im Studium stecken, bereits an Ihrer Abschlussarbeit arbeiten oder für die letzten Prüfungen lernen, Sie alle stellen sich sicherlich früher oder später die Frage: Wie geht’s weiter?

Mit dieser Veranstaltung wollen wir Ihnen die Karrieremöglichkeiten für Absolventinnen und Absolventen aus der Fakultät für Bauingenieurwesen und Geodäsie näher bringen. Wir informieren über Beratungsangebote und Fördermöglichkeiten an der Leibniz Universität Hannover und diskutieren über Herausforderungen des akademischen und außeruniversitären Arbeitsmarktes. Wir tauschen Erfahrungen aus und geben Anregungen und Tipps, die Ihnen die Entscheidung für einen der beiden Wege erleichtern sollen.

Referent/Referentin

verschiedene, siehe Website