Startseite Universität Aktuelles & Presse Veranstaltungen
Die gesellschaftlichen Herausforderungen der Energiewende meistern – Zwischen Konfliktpotenzial und praktischer Umsetzung
18 Okt
18. Oktober 2021
Online-Veranstaltung

STARTING STARTUP 18.10.2021 um 16 Uhr!

STARTING STARTUP präsentiert erfolgreiche Unternehmensgründungen aus der Leibniz Universität. Im 30-minütigen Digitalformat berichten euch unsere Gründerinnen und Gründer ihren spannenden Weg von der Geschäftsidee bis zur Gründung!

Nach unserer Sommerpause wollen wir das Thema Startup-Jobs-Special besonders betrachten.

Das Online-Format richtet sich an alle Gründungsinteressierten und Startup-Begeisterten der Leibniz Universität Hannover. Schaut einfach rein, nutzt die Gelegenheit und lernt spannende Startups und Gründungspersönlichkeiten kennen.

Neben dem Programm habt ihr natürlich noch die Möglichkeit, eure persönlichen Fragen loszuwerden.

Wählt euch einfach pünktlich um 16:00 Uhr über den folgenden Webex-Link ein: https://uni-hannover.webex.com/meet/starting-business

Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich.

Gründungsservice starting business (s.b.)

18. Oktober 2021

Weblink