Startseite Universität Aktuelles & Presse Veranstaltungen
07. November 2021
Leisure activity / Freizeitaktivität

Lasertag

Do you like action, games and thrills? Would you also like to meet other international doctoral candidates, guest researchers and/or postdocs? Then Lasertag is the perfect event for you! Equipped with a vest and a phaser you will mark your opponents with infrared rays and prove your speed and tactical knowledge. While running through the dark parcours with obstacles you can show whether you are a team player or a lone fighter. Let the games begin!

Maximum number of participants restricted to 20 persons. Due to the current situation, the details of this event may be subject to change on short notice.

Fee: 7€

Registration required: at the Welcome Centre during office hours (Tuesdays and Thursdays from 10 to 11 am)

Magst du Action, Spiel und Nervenkitzel? Möchtest du gerne andere (internationale) Doktoranden, Gastwissenschaftler und/oder Postdocs treffen? Dann ist Lasertag das perfekte Event für dich! Ausgerüstet mit einer Weste und einem Phaser markierst du deine Gegner mit Infrarotstrahlen, und setzt deine Geschwindigkeit und dein taktisches Geschick unter Beweis. Während du durch den dunklen Parcours mit Hindernissen läufst, kannst du zeigen, ob du ein Teamspieler oder ein Einzelkämpfer bist. Lass die Spiele beginnen.

Die maximale Teilnehmeranzahl ist auf 20 Personen beschränkt. Aufgrund der aktuellen Situation kann es zu kurzfristigen Änderungen in Bezug auf diese Veranstaltung kommen.

Teilnehmerbeitrag: 7€

Anmeldung erforderlich: im Welcome Centre während der Sprechstundenzeiten (dienstags und donnerstags von 10-11 Uhr)

Hochschulbüro für Internationales / International Office

07. November 2021