19. September 2022 23. September 2022
Veranstaltungsreihe für Postdocs

Postdoc Appreciation Week

Seit 2009 veranstaltet die US-amerikanische National Postoctoral Association (NPA) die National Postdoc Appreciation Week, um die bedeutenden Leistungen, die Postdoktorandinnen und Postdoktoranden für die Forschung und Entwicklung erbringen, zu würdigen. Einrichtungen aus der ganzen Welt beteiligen sich mit besonderen Veranstaltungen. Auch in diesem Jahr bietet der Forschungsservice der LUH in der Woche vom 19.-23. September 2022 wieder gebündelt Workshops und Vorträge für Postdocs an. Neu in diesem Jahr: das Hochschulbüro für Internationales und die Graduiertenakademie der LUH beteiligen sich ebenso wie weitere Einrichtungen deutschlandweit, die ihre Veranstaltungen für LUH-Angehörige öffnen.

Veranstalter

Leibniz Universität Hannover, Dezernat Forschung und EU-Hochschulbüro, Technologietransfer

19. September 2022 23. September 2022