Alumni

Das Studium ist vorbei, doch die Studienzeit bleibt. Aus dieser Lebensphase bleiben zahlreiche Anknüpfungspunkte fachlicher und privater Natur.

Der AlumniCampus bietet ein Netzwerk für alle Ehemaligen, Studierenden und Universitätsangehörigen, über das Alumni Kontakt zueinander und zur Universität halten können.

Dieser Flyer bietet einen Überblick über die Angebote der Leibniz Universität Hannover, vom AlumniCampus über den Freundeskreis bis zu den fachbezogenen AlumniNetzwerken.

Inhalte der Broschüre finden Sie online unter:

Dieses Faltblatt können Sie beim Alumnibüro der Leibniz Universität Hannover bestellen.

Berichte zu Forschungsbereichen, Neuigkeiten aus Ihrer Universität sowie Porträts und Interviews von Ehemaligen
Bild: Bild: Broschüre 'AlumniCampus' Bild: Bild: Broschüre 'AlumniCampus' Bild: Bild: Broschüre 'AlumniCampus'