Jahresbericht

Im Jahresbericht sind Berichtspflichten gebündelt, die das Präsidium gegenüber der eigenen Universität sowie gegenüber dem Land Niedersachsen und der interessierten Öffentlichkeit hat. So integriert er den Rechenschaftsbericht des Präsidiums an den Senat und den Lagebericht, zu dem die Leibniz Universität Hannover in ihrer Eigenschaft als Landesbetrieb verpflichtet ist.

Seit 2015 wird er als Lagebericht, der Teil des Jahresabschlusses ist, veröffentlicht.

Bild: Cover: Jahresbericht 2014 Bild: Cover: Jahresbericht 2014 Bild: Cover: Jahresbericht 2014

Bericht des Präsidenten

Bis 2001 wurde der Rechenschaftsbericht als Bericht des Präsidenten gemeinsam mit dem Zahlenspiegel veröffentlicht.

Die letzten Ausgaben stehen Ihnen zum Download bereit.

Bild: Bericht des Präsidenten, Zahlenspiegel Bild: Bericht des Präsidenten, Zahlenspiegel Bild: Bericht des Präsidenten, Zahlenspiegel