Stellenangebote und Arbeit an der Leibniz Universität Hannover

Mit mehr als 4.800 Beschäftigten zählt die Leibniz Universität Hannover zu den größten und attraktivsten Arbeitgebern in der Region Hannover. Neben den Arbeitsplätzen in Lehre und Forschung gibt es vielfältige Aufgaben in der Zentralen Hochschulverwaltung, aber auch in den Fakultäten und Zentralen Einrichtungen.

Informationen für Ihren Start an der Leibniz Universität

Jobbörse: Offene Stellen an der Leibniz Universität

In unserer Jobbörse informieren wir Sie über offene Stellen in Wissenschaft, Technik und Verwaltung.

Stellenticket: Externe Stellenausschreibungen

Hier suchen Unternehmen, Organisationen, Forschungseinrichtungen und andere Hochschulen aus Deutschland und der Welt akademische Nachwuchskräfte – Studierende wie auch Alumni.

Jobicco: Kurzzeit- und Aushilfsjobs für Studierende

Ob Servicekraft, Messejob, Umzugs- oder Nachhilfe: Jobicco ist der Marktplatz für Kurzzeit- und Aushilfsjobs ohne Bezug zum Studium.

Hinweise für Bewerberinnen und Bewerber zu den Informationspflichten der DSGVO
Campus & Stadt