Das Dual Career Netzwerk der Initiative Wissenschaft Hannover

© unsplash.com

Das Dual Career Netzwerk bietet für Sie als Partnerin oder Partner neuberufener Professorinnen und Professoren sowie Nachwuchsführungskräften aus der Wissenschaft  interessante Optionen. Sollten Sie eine beruflichen Neuorientierung bei einer der unten aufgeführten Arbeitgeberinnen und Arbeitgeber anstreben, zögern Sie nicht sich mit uns in Verbindung zu setzen. Zusätzlich verfügen wir über Kontakte zu weiteren attraktiven Unternehmen in unserem erweiterten Netzwerk.

Initiative Wissenschaft Hannover

Dialog, Kooperation und Transfer zwischen Wissenschaft, Wirtschaft und Gesellschaft sind das Markenzeichen der Initiative Wissenschaft Hannover. Seit 2007 engagieren sich in dem Netzwerk alle acht hannoverschen Universitäten und Hochschulen, das Fraunhofer ITEM, das Studentenwerk, die VolkswagenStiftung, die regionale Wirtschaftsfördergesellschaft hannoverimpuls GmbH, das Leibniz-Institut für Angewandte Geophysik sowie die Landeshauptstadt Hannover.

Koordinatorin des Dual Career Netzwerkes

Dr. Katja Pexa