ABInsStudium

Press release from

Infowoche und Workshops zum Studienangebot 2019/2020

Was möchte ich studieren? Was verbirgt sich hinter den Studiengängen Life Science, Geowissenschaften oder Politikwissenschaften? Wie komme ich zu einer guten Entscheidung? Wie bewerbe ich mich?

Antworten auf diese Fragen bietet die Zentrale Studienberatung der Leibniz Universität Hannover gemeinsam mit Studierenden der Leibniz Universität, der Stiftung Tierärztliche Hochschule Hannover und der Medizinischen Hochschule Hannover ab Mittwoch, 12. Juni 2019, in zahlreichen Veranstaltungen im Hauptgebäude der Leibniz Universität Hannover, Welfengarten 1, 30167 Hannover:

- Workshops zur Orientierung und Studienwahlentscheidung am 12. und 14. Juni 2019

- Infowoche zu den Bachelorstudiengängen der Leibniz Universität Hannover mit Berichten von Studierenden vom 17. bis 21. Juni 2019 (mit Vorträgen zu wichtigen Themen rund ums Studium)

Das komplette Programm ist unter www.uni-hannover.de/abinsstudium abrufbar.

Interessierte erhalten außerdem Informationen in der Zentralen Studienberatung der LUH, Welfengarten 1, 30167 Hannover, Telefon 0511 762 8946.

Hinweis an die Redaktion:

Für weitere Informationen steht Ihnen Mechtild Freiin v. Münchhausen, Leiterin des Referats für Kommunikation und Marketing und Pressesprecherin der Leibniz Universität Hannover, unter Telefon +49 511 762 5342 oder per E-Mail unter kommunikation@uni-hannover.de gern zur Verfügung.