Fortbildung für pädagogische Berufsgruppen

Die ZEW bietet in Kooperation mit Einrichtungen der Erwachsenen- und Weiterbildung insbesondere in der Region Hannover, aber auch an anderen Orten in Niedersachsen Fortbildungen an, die sich an Berufstätige im sozialen und pädagogischen Berufsfeld richten.

Zusätzlich zu den thematisch vorgegebenen Fortbildungen besteht aber auch die Möglichkeit für einrichtungsinterne Fortbildungen, die ZEW für die Planung und Durchführung anzufragen.

Target Group

Dozentinnen und Dozenten, Erwachsenenbildnerinnen und Erwachsenenbildner, Pädagoginnen und Pädagogen, Personalentwicklerinnen und Personalentwickler, Trainerinnen und Trainer

Type

Weiterbildungskurs

Degree

Teilnahmebescheinigung

Study Form

Einzelne Lehrveranstaltung gemäß Stundenplan

Topic

Bildung & Kultur, Beratung, Coaching & Soziales, Qualifizierung & Kompetenzentwicklung, Pädagogik & Gestaltung

Institution

Zentrale Einrichtung für Weiterbildung (ZEW)

Contact

Prof. Dr. Elke Katharina Wittich