Startseite Universität Aktuelles & Presse Veranstaltungen
Fachtag "Diversity in der Arbeitswelt"
24. Mai 2024
Fachtag mit Workshops

Fachtag "Diversity in der Arbeitswelt"

Anlässlich des diesjährigen Diversity Tages der Charta der Vielfalt e.V. veranstaltet die Leibniz Universität Hannover einen Fachtag zum Thema ‚Diversity in der Arbeitswelt‘ mit zahlreichen Workshops. Ziel ist eine vertiefte und praxisorientierte Auseinandersetzung mit aktuellen Diversity-Themen in den einzelnen Kurzworkshops. Die aktiven Vernetzung, das Teilen von Wissen und der Erfahrungsaustausch sind weitere Ziele.

HOP ON - HOP OFF: Jede Person kann maximal drei der sechs Workshops besuchen. Aber auch eine Teilnahme an nur einzelnen Workshops ist möglich.

Bei dem Fachtag handelt sich um eine Kooperationsveranstaltung des Instituts für interdisziplinäre Arbeitswissenschaft und des Hochschulbüros für ChancenVielfalt.

Referent/Referentin

• Dr. Asmaa El Idrissi, Beraterin, Trainerin und Projektleiterin FATMA, SWANS Initiative
  • Dr. Araththy Logeswaran, Beraterin, Trainerin, SWANS Initiative
  • Prof. Dr. Nadine Pieck, Wissenschaftliche Mitarbeiterin am Institut für interdisziplinäre Arbeitswissenschaft