Angebote der Zentralen Studienberatung

© Zentrale Studienberatung / LUH

Fragen rund ums Studium? Die Zentrale Studienberatung informiert und berät Studierende und Studieninteressierte zu allen Fragen rund ums Studium, z.B.

• bei Entscheidungsprozessen
    (z.B. zur Studienwahl, bei Fachwechseln, beim Übergang Bachelor – Master, bei Zweifeln am Studium)
  • bei persönlichen und/ oder studienbezogenen Herausforderungen
    (z.B. Studienstart, Veränderungsprozesse, Prüfungsstress, Arbeitsprobleme, etc.)
  • in Krisensituationen

Alle Gespräche sind vertraulich, kostenlos und neutral. Sie möchten Kontakt aufnehmen?
Schreiben Sie uns an studienberatung@uni-hannover.de oder rufen Sie an unter: 0511 762 5580 (werktags 9 – 15 Uhr)