Startseite Universität Aktuelles & Presse
Impfzentrum in der Hauptmensa

Die Region Hannover betreibt ein Impfzentrum in der Mensa am Schneiderberg

Erst-, Zweit- und Booster-Impfungen: Alle Studierenden und Beschäftigten der Leibniz Universität und des Studentenwerks Hannover sowie die Bürgerinnen und Bürger der Region können sich in der Hauptmensa am Schneiderberg (Callinstraße 23, 30167 Hannover) gegen Covid-19 impfen lassen.

Die aktuellen Öffnungszeiten werden hier veröffentlicht. Verimpft werden die Impfstoffe von BioNTech/Pfizer sowie von Moderna. Die Entscheidung über den jeweils eingesetzten Impfstoff liegt ausschließlich beim Arzt bzw. der Ärztin vor Ort.

Weitere Informationen zur Empfehlung des Robert Koch-Instituts und FAQ der Bundesregierung zur Auffrischimpfung.

Zur Impfung mitzubringen sind

• persönliches Ausweisdokument
  • Impfpass (wenn vorhanden)
  • ausgefüllte Impfunterlagen