Langer Abend der Studienbewerbung

Fragen und Antworten rund um die Studienbewerbung

Am Dienstag, 10. Juli 2018, können sich Interessierte ab 18 Uhr während des "Langen Abend der Studienbewerbung" über Fragen rund um das Studium informieren und ihre Bewerbungsunterlagen abgeben. Die Zentrale Studienberatung (ZSB), das Immatrikulationsamt, das Studentenwerk und weitere Einrichtungen beantworten Fragen zu Bewerbungsvoraussetzungen, Studienfinanzierung, zum Start ins Studium und Vorkursen, sowie zum Thema Studieren mit Handicap oder chronischen Erkrankungen.

An der Veranstaltung Interessierte erhalten weitere Informationen in der ZSB der Leibniz Universität Hannover, Welfengarten 1, 30167 Hannover, Telefon 0511 762 2020 und im Internet unter www.abinsstudium.uni-hannover.de.

Wann?       Dienstag, 10. Juli 2018, 18.00 bis 21.00 Uhr

Wo?          ServiceCenter der Leibniz Universität Hannover,
                Welfengarten 1, 30167 Hannover (Hauptgebäude)

Hinweis an die Redaktion:

Für weitere Informationen steht Ihnen Mechtild Freiin v. Münchhausen, Pressesprecherin der Leibniz Universität Hannover und Leiterin des Referats für Kommunikation und Marketing, unter Telefon +49 511 762 5342 oder per E-Mail unter vonMuenchhausen@zuv.uni-hannover.de gern zur Verfügung.