25 Nov
25. November 2020
Online Vortrag

Informationsveranstaltung "Studium im Ausland"

Am Mittwoch, den 25.11.2020 von 18:00 - 20:00 werden wir im Rahmen der stud.ip Veranstaltung "Studium im Ausland - Beratung & Infos" eine allgemeine Informationsveranstaltung (als Meeting) zum Thema "Auslandsaufenthalt im Studium" anbieten, zu der wir Sie herzlichst einladen.

In dieser Veranstaltung stellen wir Ihnen die Programme vor, mit denen Sie in den verschiedenen Regionen der Welt studieren können. Wir erläutern auch die Voraussetzungen, die Sie für einen Auslandsaufenthalt erfüllen sollten und wie Sie Ihren Auslandsaufenthalt am besten planen.

Wir werden Ihnen ebenfalls einen Überblick über die aktuelle Situation geben und versuchen, Ihre Fragen, so gut es uns möglich ist, zu beantworten.

Referent/Referentin

Teresa Calderon (Vertretende Koordinatorin für Nordamerika und Ozeanien)

Hochschulbüro für Internationales

25. November 2020