24 Feb
24. Februar 2021

Tagesworkshop "Innovationsmanagement"

Der Gründungsservice starting business veranstaltet in Zusammenarbeit mit dem Enterprise Europe Network (EEN) der Leibniz-Universität Hannover erstmalig einen Workshop zum Thema Innovationsmanagement.

Beschreibung:

Im Rahmen dieses interaktiven Workshops erläutert Ihnen der erfahrene Referent Bernd Winkelsträter von der Innovamus GmbH die relevanten Grundlagen des betrieblichen Innovationsmanagements. Erfahren Sie unter anderem, wie Sie ihre Innovationskraft mithilfe eines strukturierten Innovationsmanagements nachhaltig verbessern können und wie ein kreativer und unvorhersehbarer Prozess wie Innovation strukturiert, gefördert und umgesetzt werden kann. Darüber hinaus gibt der Workshop Aufschluss darüber, welche Fehler Sie unbedingt vermeiden sollten, wie Sie vom Erfolg anderer lernen können, welche Tools und Methoden Ihnen zur Verfügung stehen und was die Einführung eines Innovationsmanagements für die gesamte Organisation bedeutet.

Referent/Referentin

Bernd Winkelsträter von der Innovamus GmbH

• Enterprise Europe Network (EEN)
  • Gründungsservice starting business (s.b.)

24. Februar 2021

Anmeldefrist