Besuch von der Partneruniversität K.N. Toosi University, Teheran

Mit der K.N. Toosi Univeristy in Teheran pflegt die LUH schon seit vielen Jahre ein intensive Partnerschaft. Prof. Borsi (3. von links) vom Schering Institut war maßgeblich am Aufbau der Kooperation beteiligt und ist heute noch zusammen mit Prof. Werle sehr aktiv. Heute wird die Partnerschaft u.a. durch das Erasmus+ KA107 Programm unterstützt, woraus Studierenden- und Dozentenaustausch finanziert wird. Bei dem Treffen mit der Vizepräsidentin für Internationales Prof. Teresa Carlomagno (6. Von links) war auch Dr. Schneider (7. Von links) von der DFG anwesend, um Fördermöglichkeiten für gemeinsame Aktivitäten zwischen der Leibniz Universität Hannover und der K.N. Toosi zu diskutieren. Neben Besuchen im Schering Institut fanden auch Treffen mit Professorinnen und Professoren der Fakultät für Bauingenieurwesen und Geodäsie und der Fakultät für Elektrotechnik und Informatik statt.