Startseite Universität Aktuelles & Presse Veranstaltungen
06. Dezember 2022
Leisure activity / Freizeitaktivität

Hannover Christmas Splendour / Hannover erleuchtend

The winter time is all about getting together with friends and family and eating great food. By visiting one of the many Christmas markets in Germany you get to do both. We will explore Hannover’s old town and the city centre with their festive decorations and illuminations together with an experienced guide. Afterwards there will be time to enjoy the christmas market together.

Zur Weihnachtszeit gehören geselliges Beisammensein und leckeres Essen. Beim Besuch einer der vielen Weihnachtsmärkte, die in den Wochen vor Weihnachten in jeder Stadt aufgebaut werden, lässt sich beides verbinden. Zusammen mit einem versierten Guide werden wir zunächst die Innen- und Altstadt von Hannover erkunden, die zu dieser Zeit festlich dekoriert und erleuchtet sind. Im Anschluss ist Zeit, um zusammen den Weihnachtsmarkt zu besuchen.

International Office / Hochschulbüro für Internationales

06. Dezember 2022