Startseite Universität Aktuelles & Presse Veranstaltungen
Zeitenwende – Deutsche Außen- und Sicherheitspolitik im Zeichen des Krieges in der Ukraine
08 Dez
08. Dezember 2022
Podiumsdiskussion

Zusammen mit Adis Ahmetović (MdB, SPD, Mitglied im Auswärtigen Ausschuss und stell. Mitglied im Verteidigungsausschuss) und Dr. Hendrik Hoppenstedt (MdB, CDU, Parlamentarischer Geschäftsführer der CDU/CSU Fraktion im Bundestag) diskutieren wir die Zeitenwende in der deutschen Außen- und Sicherheitspolitik im Zeichen des Krieges in der Ukraine. Die Podiumsdiskussion wird vom Lehrstuhl für Internationale Beziehungen des Instituts für Politikwissenschaft organisiert. Die Anmeldung erfolgt über Stud.IP (siehe Weblink).

Referent/Referentin

• Adis Ahmetović (MdB, SPD, Mitglied im Auswärtigen Ausschuss und stell. Mitglied im Verteidigungsausschuss)
  • Dr. Hendrik Hoppenstedt (MdB, CDU, Parlamentarischer Geschäftsführer der CDU/CSU Fraktion im Bundestag)

Institut für Politikwissenschaft