Startseite Universität Aktuelles & Presse Veranstaltungen
12. Oktober 2023
Reception / Begrüßung

Welcome reception for new doctoral candidates / Promovierendenbegrüßung

With this event we would like to kindly welcome all new doctoral candidates at LUH. During this reception, you will receive information about the various events and offers for doctoral candidates at Leibniz Universität Hannover, as well as the opportunity to exchange ideas with other doctoral candidates over a small snack.

This event will be held in English and is for all doctoral candidates (local & international) who have started since last October.

We ask for registration until the 08.10.2023 via email to: ResearchLUH@zuv.uni-hannover.de (With their full name, email address, field of study).

Mit dieser Veranstaltung wollen wir gerne alle neuen Promovierenden an der LUH begrüßen. An diesem Abend werden Sie Informationen zu den verschiedenen Veranstaltungen und Angeboten der Leibniz Universität Hannover für die Promovierenden erhalten, sowie die Möglichkeit bekommen, sich bei einem kleinen Imbiss mit den anderen Promovierenden auszutauschen.

Diese Veranstaltung findet auf Englisch statt und ist für alle Promovierende (lokal & international), die seit letztem Oktober angefangen haben.

Wir bitten bis zum 08.10.2023 um eine Anmeldung per Email an: ResearchLUH@zuv.uni-hannover.de (Mit Ihrem vollständigen Namen, Emailadresse, Fachrichtung).

International Office / Hochschulbüro für Internationales

12. Oktober 2023